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Produkt zum Begriff Excel:


  • Aiseesoft PDF to Excel Converter
    Aiseesoft PDF to Excel Converter

    Warum sollten Sie sich für PDF to Excel Converter entscheiden? Mit PDF to Excel Converter können Sie eine PDF-Datei schnell in eine bearbeitbare Microsoft Excel-Datei umwandeln. Nach der Konvertierung können Sie die Datei im XLSX- oder XLS-Format speichern, wobei die Tabellenformatierung erhalten bleibt. Außerdem ist diese Software mit OCR-Technologie ausgestattet, wodurch die konvertierten Dateien genauer werden. Konvertiert PDF in Excel-Datei Unterstützt die schnelle Konvertierung von PDF-Dokumenten in XLSX oder XLS, so dass die im PDF-Dokument enthaltenen Informationen und Daten bearbeitet werden können. Verfügt über die leistungsstarke OCR-Technologie Die Technologie der optischen Zeichenerkennung unterstützt Sie bei der Umwandlung von gescanntem Text in bearbeitbare Daten und erkennt Zahlen und Daten genau. Exakte Erkennung und Konvertierung von Tabellenkalkulationen Alle Tabellen im PDF werden exakt extrahiert. Die Zeilen- und Spaltenstruktur ist dieselbe wie in der Originaldatei, aber vollständig bearbeitbar. Konvertieren Sie PDF-Dateien in XLS oder XLSX mit hoher Qualität Mit Aiseesoft PDF to Excel Converter können Sie PDF-Dokumente schnell und genau in bearbeitbare Microsoft Excel-Dateien umwandeln, die Sie sofort verwenden können. Sie können PDF-Tabellen als Microsoft Excel 97-2003 (*.xls) oder Microsoft Excel 2007 (*.xlsx) speichern. In letzterem Fall können Sie auch die Option "Seite pro Blatt" aktivieren. Unterstützung der OCR-Technologie Um ein gescanntes PDF-Dokument bearbeitbar zu machen, können Sie das Bild des Dokuments in "echten" Text umwandeln, der in Excel durch OCR (Optical Character Recognition) bearbeitet und analysiert werden kann. Sie können sogar die Sprache auswählen, um die Konvertierungsgenauigkeit zu verbessern. PDF in Excel in Stapeln oder selektiv konvertieren Mit dieser PDF-Konvertierungssoftware können Sie nicht nur Ihre gesamte PDF-Datei in ein Excel-Dokument umwandeln, sondern auch nur die Daten, die Sie benötigen, in Excel-Tabellen exportieren. Wenn Sie nur einen Teil der Informationen in PDF-Dateien bearbeiten möchten, geben Sie einfach die gewünschten Seitenzahlen oder Seitenbereiche ein. Dann werden die von Ihnen angegebenen Teile exportiert. Außerdem können Sie Zeit sparen, wenn Sie mehrere PDF-Dateien in die erstaunliche Software importieren und sie in Excel-Tabellen konvertieren. Einfach zu bedienen Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche macht die Konvertierung von PDF-Dateien in Excel-Dokumente so einfach wie nie zuvor. Dank der ausgezeichneten Kodierungs- und Dekodierungstechnologie bietet Ihnen dieser PDF-Excel-Konverter eine superschnelle Konvertierungsgeschwindigkeit und eine perfekte Ausgabequalität. Voller großartiger Funktionen PDF-Vorschau vor der Konvertierung Zeigen Sie den Inhalt und das Layout der PDF-Datei in der Vorschau an, bevor Sie sie in Excel umwandeln. Unterstützung mehrerer Sprachen Die eingebaute OCR-Technologie unterstützt mehrsprachige PDF-Dateien, einschließlich Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Latein, Koreanisch, Türkisch, Thai, Griechisch, Kyrillisch, Chinesisch usw. Batch-Konvertierung Konvertieren Sie zahlreiche PDF-Dateien auf einmal, indem Sie PDF-Dokumente im Stapelverfahren hinzufügen. Kompatibel mit allen gängigen Windows-Versionen Kompatibel mit verschiedenen Windows-Versionen, einschließlich Windows 10/8/7/XP/Vista.

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Aiseesoft Mac PDF to Excel Converter
    Aiseesoft Mac PDF to Excel Converter

    Mac PDF to Excel Converter konvertiert PDF-Dateien in Excel-Dokumente (.xls/.xlsx) zur einfachen Bearbeitung und behält die ursprünglichen Formate und Inhalte verlustfrei auf dem Mac PDF in Excel konvertieren Dieses Tool unterstützt die Konvertierung von PDF in Microsoft Excel 2007 (*.xlsx), Microsoft Excel 97-2003 (*.xls). OCR-Unterstützung Die OCR-Technologie macht es einfach, Text aus gescannten und bildbasierten PDF-Dateien für die Konvertierung zu erkennen. Batch-Konvertierung Dieses Programm kann mehrere PDF-Dateien oder Ordner gleichzeitig in Excel-Dokumente konvertieren, um Zeit zu sparen. Ausgewählte Seiten konvertieren Sie können einen Seitenbereich auswählen, z. B. 1-3, 4-6, 9, 10-16, 18, usw., um PDF-Dateien auf dem Mac zu konvertieren. PDF in Excel auf Mac konvertieren Vielleicht sagen Sie: "Ich liebe PDF, ich benutze oft PDF, um meine Hausaufgaben zu erledigen". Allerdings ist PDF am Arbeitsplatz nicht so beliebt wie Excel. Manchmal müssen Sie PDF in Excel umwandeln. Mit diesem Mac PDF to Excel Converter können Sie PDF-Dokumente einfach und kostenlos in Excel-Dateien umwandeln, so dass Sie die im PDF-Dokument enthaltenen Informationen und Daten bearbeiten können. Wie Sie wissen, ist die Excel-Tabelle schnell, anpassungsfähig und führt elektronische Berechnungen leicht durch. Als PDF-Editor ermöglicht es Ihnen außerdem, PDF-Dateien auf dem Mac zu bearbeiten. Eine Seite oder ausgewählte Seiten eines PDF-Dokuments in Excel konvertieren Wie konvertiert man ein PDF in Excel? Sie sollten diesen PDF-Konverter verwenden. Er ermöglicht es Ihnen, den Seitenbereich einer PDF-Datei/eines Ordners auszuwählen. Wenn Sie z.B. 1-30 Seiten Ihrer PDF-Datei ändern möchten, können Sie einfach den Seitenbereich "1-30" auswählen und dann mit der Konvertierung von PDF in .xlsx Excel beginnen, und Sie können auch ausgewählte Seiten wie Seite 1, Seite 3 oder Seite 3-10 usw. zum Konvertieren auswählen. Diese PDF zu Excel Konvertierungssoftware erkennt auf intelligente Weise die Tabellen in Ihren PDF-Dateien und konvertiert sie automatisch in einfach zu bearbeitende Excel-Dateien. Darüber hinaus werden bei der Konvertierung von PDF in Excel die ursprünglichen Inhalte und Formate beibehalten. OCR unterstützt mehrere Sprachen Dieser PDF to Excel Converter für Mac arbeitet dank der fortschrittlichen OCR-Technologie intelligenter und schneller als andere. Mac PDF to Excel Converter unterstützt die Erkennung von mehr als 100 Landessprachen, wie Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch. Darüber hinaus unterstützt er auch künstliche Sprachen: Esperanto, Interlingua, Ido, Okzidental und Programmiersprachen: Basic, C/C++, Fortran, Java, Einfache chemische Formeln. Einfache Bedienung und hohe Konvertierungsgeschwindigkeit Wenn Sie schnell und mit perfekter Ausgabequalität von PDF in Excel konvertieren möchten, verwenden Sie diesen PDF zu Excel Konverter. Die intuitive Benutzeroberfläche macht die Konvertierung von PDF-Dateien in das Excel-Format auf dem Mac einfach. Mit seiner ausgezeichneten Kodierungs- und Dekodierungstechnologie bietet Ihnen dieser Mac PDF to Excel Converter eine superschnelle Konvertierungsgeschwindigkeit und eine perfekte Ausgabequalität. Grundlegende Funktionen Hohe Konvertierungsgeschwindigkeit Mit der hohen Konvertierungsgeschwindigkeit können Sie PDF-Dokumente schnell in .xls- oder .xlsx-Dateien umwandeln. Kein Qualitätsverlust Sie erhalten eine perfekte Excel-Datei ohne Qualitätsverlust und behalten die ursprüngliche Qualität und das Format bei. Batch-Konvertierung Dieser PDF zu Excel Konverter unterstützt die Konvertierung von einer oder mehreren PDF-Dateien gleichzeitig. PDF-Vorschau Mit dem PDF-Reader auf Ihrem Mac können Sie eine Vorschau der PDF-Datei anzeigen und sie nach Bedarf lesen. So verwenden Sie Mac PDF zu Excel Konverter Schritt 1. Starten Sie diese Software auf Ihrem Mac. Klicken Sie auf "Datei(en) hinzufügen", um eine oder mehrere PDF-Dateien in diese Software zu importieren. Schritt 2. Wählen Sie Excel aus der Dropdown-Liste "Ausgabeformat" als "Excel" aus und legen Sie den Seitenbereich wie gewünscht fest. Schritt 3. Klicken Sie auf "Start", um PDF in Excel-Dateien auf Ihrem Mac zu konvertieren. Systemvorraussetzungen Betriebssystem: Mac OS X 10.7 oder höher Prozessor: Inter Super VGA (800x900) Auflösung, 16 Bit-Grafikkarte oder höher RAM: 512MB RAM oder mehr Hinweis: Lebenslange Lizenz: Nach der Bestellung erhalten Sie eine Lizenz, mit der Sie das Produkt ein Leben lang nutzen können. Alle während des Zahlungsvorgangs ausgetauschten Daten sind SSL-verschlüsselt. Nach Abschluss der Bestellung wird die Registrierungsinformation automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Unsere Produkte sind 100% virenfrei und unterstützen kostenlose Updates. Benötigen Sie mehrere Lizenzen? Ist die Bestellung fehlgeschlagen? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Learn to use Microsoft Excel 2013, English
    Learn to use Microsoft Excel 2013, English

    Interaktive Demonstrationen & Videoclips Leicht zu durcharbeitende Kapitel Deckt die Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Funktionen ab Umfassendes Training lässt Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen Dieses umfassende Trainingsprogramm könnte nicht einfacher zu bedienen sein. Videodemonstrationen auf dem Bildschirm führen Sie Schritt für Schritt durch alle wichtigen Bereiche, jeweils mit klaren und präzisen Anweisungen. Wählen Sie einfach das Thema aus, das Sie studieren möchten, und lehnen Sie sich zurück und schauen Sie zu, wie ein Experte Ihnen genau zeigt, wie es gemacht wird. Dann machen Sie es in Ihrer eigenen Kopie von Excel 2013 selbst. Egal, ob Sie ein kompletter Anfänger sind oder Ihre Computerkenntnisse auffrischen müssen, mit diesem Programm werden Sie in kürzester Zeit mit Excel 2013 arbeiten können. Funktionen Ein guter Start Erste Verwendung der Multifunktionsleiste Tastaturkürzel Arbeiten mit Arbeitsblättern Dateneingabe / Benutzerdefinierte Listen Numerische Datenreihen & Datumsangaben Illustration und Diagrammbearbeitung Einfügen eines Bildes Erstellen eines Zeichens Datei-Verwaltung Erstellen einer neuen Arbeitsmappe Hinzufügen/Löschen von Arbeitsblättern Formatieren eines Arbeitsblattes Formatieren von Zellen Zentrieren über mehrere Spalten Markierungen und Verschiebungen Einrichten eines Dateneingabebereichs Erweitertes Kopieren und Einfügen Anzeigen und Seitenaufbau Schützen einer Datei / eines Arbeitsblatts Benutzerdefinierte Anzeigen / Einfrieren von Fenstern Und vieles mehr- 4 einfache Schritte Schritt 1 - Wählen Sie Ihr Thema Das Programm ist in Kapitel unterteilt, die wiederum in überschaubare Abschnitte unterteilt sind, die Sie in beliebiger Reihenfolge studieren können. Wählen Sie einfach das Thema, über das Sie mehr erfahren möchten. Schritt 2 - Studieren Sie die Grundlagen Lesen Sie sich eine kurze Beschreibung der wichtigsten Punkte durch, damit Sie den Demonstrationen auf dem Bildschirm folgen können. Schritt 3 - Beobachten Sie, wie die Experten es machen Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie zu, wie das Programm Ihnen zeigt, was zu tun ist. Die Stimme des Tutors führt Sie durch jeden Schritt, während das Bildschirmvideo abgespielt wird. Sie können sich das Video so oft ansehen, wie Sie möchten, um sicherzustellen, dass Sie sich alles gemerkt haben. Schritt 4 - Tun Sie es! Jetzt ist es an der Zeit, es tatsächlich in Ihrer eigenen Kopie von Excel 2013 zu tun. Folgen Sie den Anweisungen im Pop-up-Fenster, während Sie die Aufgabe selbst durcharbeiten. Systemvoraussetzungen Prozessor 500 Megahertz (MHz) Prozessor oder höher Kauf der Sicherungs-DVD für nur: 256 Megabyte (MB) RAM oder höher. Festplatte 1,5 GB: ein Teil des Speicherplatzes wird nach der Installation freigegeben, wenn das ursprüngliche Download-Paket von der Festplatte entfernt wird. Laufwerk CD-ROM- oder DVD-Laufwerk Bildschirm Monitor mit einer Auflösung von 1024x768 oder höher Version 2013 Plattform Windows XP, Windows Vista 32-bit, Windows 7, Windows 8 32-bit, Windows 8 64-bit, Windows 8

    Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Excel Apartments
    Excel Apartments


    Preis: 222 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie berechnet man Prämien in Excel?

    Um Prämien in Excel zu berechnen, können verschiedene Formeln verwendet werden, abhängig von den spezifischen Kriterien für die Prämienvergabe. Eine Möglichkeit besteht darin, eine IF-Funktion zu verwenden, um zu überprüfen, ob bestimmte Bedingungen erfüllt sind, und dann die entsprechende Prämie zu berechnen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine SUMMEWENN-Funktion zu verwenden, um die Summe der Verkaufszahlen für bestimmte Mitarbeiter zu berechnen und dann eine Prämie basierend auf dieser Summe zu vergeben.

  • Wie kann man in Excel mit Klicks den Satzbau erstellen?

    In Excel kann man den Satzbau nicht direkt mit Klicks erstellen, da Excel in erster Linie eine Tabellenkalkulationssoftware ist. Um den Satzbau zu erstellen, müsste man die entsprechenden Daten in den Zellen eingeben und dann eine Formel oder Funktion verwenden, um die gewünschten Sätze zu generieren. Es gibt jedoch auch spezielle Textfunktionen in Excel, die bei der Manipulation von Text helfen können.

  • Wie kann man Wattpad Paid Stories lesen, ohne Geld auszugeben, aber mit Werbung?

    Leider ist es nicht möglich, Wattpad Paid Stories kostenlos mit Werbung zu lesen. Paid Stories sind speziell für zahlende Abonnenten gedacht, die eine werbefreie Leseerfahrung genießen möchten. Wenn du die Geschichten ohne Kosten lesen möchtest, musst du nach kostenlosen Inhalten auf Wattpad suchen.

  • Wie kann ich eine Excel-To-Do-Liste bearbeiten?

    Um eine Excel-To-Do-Liste zu bearbeiten, öffne die Datei in Excel und klicke auf die Zelle, die du bearbeiten möchtest. Du kannst den Text in der Zelle ändern, neue Einträge hinzufügen oder vorhandene Einträge löschen. Du kannst auch Formatierungen wie Schriftart, Farbe und Ausrichtung anpassen, um die Liste nach deinen Wünschen zu gestalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Excel:


  • Microsoft Excel 2019
    Microsoft Excel 2019

    Mit der neuen Version der Tabellenkalkulationssoftware Excel schnürt Microsoft erneut ein leistungsstarkes Paket für Unternehmen, Selbstständige und Privatanwender, das auf keinem Office-Rechner fehlen darf. Nie war es so einfach, selbst große Datenmengen effizient zu verarbeiten und mit Hilfe einer umfangreichen Werkzeugpalette in vielfältiger Weise aufzuarbeiten. Gegenüber der Vorgängerversion Microsoft Excel 2016 hat sich auch die intuitive Bedienbarkeit stark verbessert, zumal das altbekannte Ribbon Interface deutlich aufgeräumt wurde, was einen flüssigeren Arbeitsablauf ermöglicht. Unterstützt werden Nutzer von Microsoft Excel 2019 dabei durch die Lernfähigkeit der Software, die sich an die persönlichen Verhaltensweisen der Nutzer anpasst, was die Navigation beschleunigt. Ferner müssen sich Nutzer nicht mehr nur auf die vorgefertigte Nutzeroberfläche verlassen, sondern können diese ganz nach individuellen Bedürfnissen gestalten oder schlicht bei der gewohnten Ribbon Oberfläche aus Excel 2016 bleiben. Abgerundet wird die intuitive Bedienung durch eine breitere Unterstützung für die Stifteingabe auf Microsofts Surface Geräten sowie auf anderen Geräten mit Touchscreen-Bedienung. Automatisch generierte DatenvisualisierungDie optische Aufarbeitung von komplexen Daten ist gerade in der Zeit von Big Data eine essentielle Analysetechnik. Auch die neue Version von Excel geht einen weiteren Schritt in diese Richtung, um Informationen im Kontext greifbar zu machen und erweitert damit den Umfang an Diagrammen und optischen Auswertungstechniken deutlich. Mit Hilfe des "Insights"-Features analysiert die Software darüber hinaus Tabellen und Charts, um die im Kontext interessantesten Daten hervorzuheben, auffällige Veränderungen wahrzunehmen und klare Trends in den Datensätzen leichter zu erkennen. Neue Diagrammtypen sorgen indes für zusätzliche Darstellungsoptionen und eine höhere Informationsdichte auf geringem Raum.Machine Learning Modelle in Excel 2019Immer größere Datenmengen verlangen nach immer leistungsstärkeren Analyse-Tools. Dieser Bedarf ist auch Microsoft bewusst, weshalb das Unternehmen dem neuesten Spross der Excel Familie Methoden aus dem Machine Learning spendiert. Diese Algorithmen sind nicht nur dazu in der Lage, eindeutige Muster zu erkennen, sondern diese auch intelligent zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Excel fortan die Möglichkeit, moderne Machine Learning Algorithmen direkt über eine Schnittstelle zu importieren und innerhalb der Software anzuwenden, womit das Tor zur Nutzung der künstlichen Intelligenz weit geöffnet wird.Integrierte Live-Daten durch Microsofts Bing APIMit der aktuellen Version aus der Office 2019 Suite wird auch Excel immer vernetzter. Dies geschieht im Detail durch die Integration der Programmierschnittstelle (API) für Microsofts hauseigene Suchmaschine Bing. Auf diese Weise ist es in Excel 2019 möglich, spezifische Datenreihen in Echtzeit mit zusätzlichen Daten anzureichern. Über detaillierte Kommandos lassen sich so noch deutlich komplexere Berechnungen vornehmen als bisher, was insbesondere den professionellen Anwendern zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. Plattform Windows 10 oder höher Prozessor Prozessor mit mindestens 1 GHz, 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64) - deutlich schneller empfohlen Arbeitsspeicher mindestens 2 GB RAM (32 Bit / 64 Bit), 4 GB RAM empfohlen (32 Bit / 64 Bit) Grafikkarte DirectX 9-Grafikkarte (Minimum) mit WDDM 1.0 Treiber, DirectX 10-Grafikkarte (Optimum) Soundkarte k.A. Festplatte Mindestens 16 GB Festplattenspeicher auf dem Installationslaufwerk (32 Bit), 20 GB Festplattenspeicher (64 Bit) Bildschirm 800 x 600 Pixel (Minimum)

    Preis: 14.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2007
    Microsoft Excel 2007

    Microsoft Excel ist eines der leistungsfähigsten Tabellenkalkulationsprogramme der Welt. Mit Microsoft Excel 2007 vereinfachen Sie Ihren Büroalltag mit den umfangreichen Formeln und Funktionen. Nutzen Sie die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten und erstellen Sie aussagekräftige Diagramme für Ihre Daten. Sie können Ihre Berichtsausgabe in viele verschiedene Formate der Tabellenkalkulationssoftware Microsoft Excel 2007 exportieren. Das Format Microsoft Excel 2007 gibt Berichte im nativen Excel-XML-Format (auch als XLSX bekannt) aus. So können Sie schnell native Excel-Tabellen für Microsoft Excel 2002, Microsoft Excel 2003 und Microsoft Excel 2007 bereitstellen. Benutzer von Microsoft Excel 2002 und Microsoft Excel 2003 müssen das Microsoft Office Compatibility Pack installieren. Dieses enthält Funktionen zum Öffnen und Speichern des neuen Formats Um Microsoft Excel 2007 schnell und effizient nutzen zu können, benötigen wir einige Grundlagen über den Aufbau und die Funktionsweise der Tabellenkalkulation Excel von Microsoft. Wir benutzen Tabellen, um mit Zahlen zu rechnen - soweit noch logisch. Wichtig ist, dass wir die einzelnen Bestandteile unserer Tabelle eindeutig benennen können, damit wir später bei Berechnungen auf Werte in bestimmten Zellen zugreifen können. Für eine Zelle haben wir eine Spalte, in der sich die Zelle befindet, eine Zeile in der Tabelle außerdem kann es mehr als ein Tabellenblatt (Arbeitsblatt) geben (muss es aber nicht) Benötigen wir mehrere zusammenhängende Zellen, spricht man von einem Bereich. Spaltenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Spalten der Tabelle sind mit Großbuchstaben beschriftet und beginnen mit "A". In unserem Beispiel steht der Wert "12" in Spalte "B". Bei der sechsundzwanzigsten Spalte sind wir bei dem Buchstaben "Z". Je nach Anwendung können aber auch mehr als 26 Spalten notwendig sein. Jetzt arbeiten wir einfach mit Doppelbuchstaben als Bezeichnung - die 27zigste Spalte hat dann die Bezeichnung "AA". Bei der 702. Spalte mit der Bezeichnung "ZZ" sind die zweistelligen Bezeichnungen zu Ende. Dann arbeiten wir einfach mit 3 Buchstaben weiter. Wir haben also genug Kapazität. Wer braucht da noch den Klugscheißermodus auf Partys. Auf die Frage, wie viele Spalten in Excel möglich sind, gibt es 2 Antworten. Seit Microsoft Excel 2007 sind 16.384 Spalten möglich - die letzte Spalte in Excel ist XFD. Vor Excel 2007 waren "nur" 256 Spalten möglich. Die Tastenkombination, um zur letzten Spalte zu springen, ist: STRG + Pfeil nach rechts (MAC: CMD + Pfeil nach rechts) (probieren Sie einfach auch das Gegenteil aus). Zeilenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Zeilennummer wird auf der linken Seite fortlaufend in Dezimalzahlen angegeben. Das beginnt bei der Nummer 1 und geht bis zur Zeile 1.048.576 (vor Excel 2007 waren nur 65.636 Zeilen möglich). Die Position eines Wertes kann durch die Angabe von Spalte und Zeile beschrieben werden (Excel geht immer in dieser Reihenfolge vor). Unsere Beispielzahl "34,5" aus dem obigen Beispiel befindet sich also an Position C2. Position einer Zelle Diese Positionsangabe wird in Excel oben ganz links angezeigt. Wir sehen im obigen Beispiel für unseren Inhalt "34,5" die Position "C2". Wir können über dieses Feld direkt zu einer Position springen, indem wir dort eine Positionsbezeichnung eingeben. Geben Sie hier einfach "Z6" ein und bestätigen Sie. Wir werden dann direkt in die Zelle "Z6" gebeamt. Tabellenblatt (Arbeitsblatt) - mehr als 1 für mehr Komfort Mit der Angabe von Spalte und Zeile haben wir eine relativ klare Positionsbezeichnung - allerdings müssen wir noch das Tabellenblatt angeben, wenn wir mit mehr als einem Tabellenblatt (Arbeitsblatt) arbeiten. Wir können in Excel mit mehr als einem Tabellenblatt arbeiten. Dies ist je nach Anwendung sinnvoll. Die Beschriftung des Arbeitsblatts befindet sich in der Fußzeile der Tabelle und hat den Standardnamen "Tabelle1". In der neuesten Version von Microsoft Excel 2019 wird beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe nur ein Arbeitsblatt im Voraus erstellt. In früheren Versionen waren es immer 3 Arbeitsblätter auf einmal. Je nach Bedarf können weitere Arbeitsblätter erstellt werden. Diese können auch umbenannt werden und wir müssen uns nicht mehr mit dem sinnlosen Namen "Tabelle1" herumschlagen. Dazu später mehr. Bereich - mehrere zusammenhängende Zellen Wenn wir mehrere zusammenhängende Zellen in unsere Berechnung einbeziehen wollen, verwenden wir einen Bereich. Der Bereich wird durch die Startzelle (z. B. "B2") und die Endzelle (z. B. "B5") definiert. Wir haben also für diesen Bereich die Zellen "B2", "B3", "B4" und "B5" - diese Schreibweise wäre eindeutig zu aufwendig. Daher haben wir die Excel-Notation mit dem Doppelpunkt "B2:B5". Das kann man rechts genauso machen - der Bereich "B2:D2" enthält die Zellen "B2", "C2" und "D2". Darüber können auch komplette Blöcke definiert werden - die Definition "B2:C4" enthält B2, B3, B4, C2, C3 und C4. Die Darstellung des Inhalts ist wich...

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2016
    Microsoft Excel 2016

    Excel 2016: Tabellen und Zahlen übersichtlich aufbereiten Microsoft Excel darf heutzutage auf keinem Rechner mehr fehlen. Die Tabellenkalkulation wird mit dem übersichtlichen Programm einfach und komfortabel. Excel 2016 bringt zahlreiche neue Funktionen und Optimierungen mit sich. Damit Sie noch bessere Ergebnisse erzielen. Eines ist aber auch gleichgeblieben: Die Bedienung ist nach wie vor benutzerfreundlich und simpel. Die Nutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle ? wie immer beim Hersteller aus Redmont. Hinzu kommt, dass das Programm lernfähig ist und sich an Ihre Verhaltensmuster anpasst ? schneller können Sie gar nicht an Ihr Ziel kommen! Funktionen und Optimierungen von Excel 2016 im Überblick Mit Excel 2016 entdecken Sie neue Funktionen, die die Arbeit mit der Tabellenkalkulationssoftware noch komfortabler machen. Darunter: PivotTable-Funktionen ermöglichen auch komplexe Anal...

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Excel 2010
    Microsoft Excel 2010

    Willkommen bei Excel 2010 – der bisher leistungsfähigsten und intuitivsten Version. Microsoft® Excel® 2010 erweitert die weltweit am weitesten verbreitete Büroanwendungssuite um neue und verbesserte Features. Excel 2010 ermöglicht eine vielfältigere Analyse, Verwaltung und gemeinsame Verwendung von Informationen als jemals zuvor, sodass Sie bessere und zielgerichtetere Entscheidungen treffen können. Dank neuer Tools zur Datenanalyse und - visualisierung sowie verwalteten Self-Service Business Intelligence-Technologien erhalten Sie effektive Geschäfts- oder Informationseinblicke, in denen wichtige Datentrends nachverfolgt und hervorgehoben und Ihre Ergebnisse mithilfe von aussagefähigen Diagrammen und Grafiken dargestellt werden. Sie können Ihre Erkenntnisse auch mithilfe von Microsoft SharePoint® 2010 oder Ihres Windows LiveTM-Kontos mit anderen austauschen. Sie können mit anderen auch online simultan zusammenarbeiten und so Ihre wichtigsten Aufgaben schneller erledigen. Ihre Informationen sind niemals weit entfernt, da Sie von nahezu überall auf diese zugreifen können – von Ihrem Computer, über einen Webbrowser oder ein Smartphone.1 Mit Excel 2010 können Sie arbeiten wann und wo Sie möchten. Egal, ob Sie Finanzberichte erstellen, Personalkosten verwalten oder in der Schule oder bei Projekten mit einem Team zusammenarbeiten – selbst wenn Ihre Arbeitsmappen mehr als eine Million Zeilen umfassen – Excel 2010 ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben schneller, flexibler und mit besseren Ergebnissen zu erledigen. Systemanforderungen Prozessor : 1 Gigahertz (GHz) oder schneller x86-bit oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlssatz Arbeitsspeicher : 2 GB RAM Festplattenspeicher : 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Display : 1024 x 768 Bildschirmauflösung Grafik : Grafikbeschleunigung erfordert eine DirectX 10 Grafikkarte. Betriebssystem : Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, oder Windows Server 2008 R2 Lieferumfang: Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung. Verifizierter Downloadlink um die Software schnell & sicher zu beziehen. Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt. Anleitung für die einfache Installation. Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.

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  • Wie kann ich Microsoft Word und Excel wieder zum Arbeiten bringen? Es kommt immer ein Fehler bei der Konfiguration von Click-to-Run.

    Wenn du einen Fehler bei der Konfiguration von Click-to-Run erhältst, kannst du versuchen, das Problem zu beheben, indem du Microsoft Office reparierst. Gehe dazu zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen", wähle Microsoft Office aus und klicke auf "Ändern". Wähle dann "Reparieren" aus und folge den Anweisungen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen, Microsoft Office komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

  • Benötigt man Internet für Word, PowerPoint und Excel 2016?

    Nein, Internet ist nicht zwingend erforderlich, um Word, PowerPoint und Excel 2016 zu verwenden. Diese Programme können offline genutzt werden, solange sie auf dem Computer installiert sind. Internet wird jedoch benötigt, um Updates herunterzuladen, auf Online-Funktionen zuzugreifen oder Dateien in der Cloud zu speichern.

  • Wie kann ich eine Excel-Benzinliste im Internet finden?

    Um eine Excel-Benzinliste im Internet zu finden, kannst du eine Suchmaschine wie Google verwenden und nach Begriffen wie "Excel-Benzinliste" oder "Benzinpreisliste Excel" suchen. Es gibt verschiedene Websites und Foren, auf denen solche Listen zum Download angeboten werden. Du kannst auch in Online-Communities oder Foren nachfragen, ob jemand eine solche Liste teilen kann.

  • Wie kann man in Excel Zeit in Geld umrechnen?

    Um Zeit in Geld umzurechnen, müssen Sie den Stundensatz kennen. Multiplizieren Sie die Anzahl der Stunden mit dem Stundensatz, um den Betrag zu berechnen. Sie können dies in Excel tun, indem Sie die Anzahl der Stunden in eine Zelle eingeben und dann eine Formel verwenden, um diese Zelle mit dem Stundensatz zu multiplizieren. Das Ergebnis wird der umgerechnete Betrag in Geld sein.

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